- Anzeige -

Fragen & Antworten

Hier werden die wichtigsten Fragen rund um das Portal Hundepension-suche.de beantwortet. Falls du weitere Fragen haben solltet, kannst du uns gerne kontaktieren.

Wie lange dauert es, bis meine Eintragung freigeschaltet wird?

Üblicherweise dauert es nur wenige Tage. Manchmal wird die Eintragung noch am selben Tag freigeschaltet.

Was kostet die Eintragung meiner Hundepension?

Das Eintragen deiner Hundepension ist kostenlos.

Wie aktuell sind die Eintragungen?

Wir weisen regelmäßig die Inhaber der Hundepensionen hin, ihre Daten zu überprüfen und insbesondere ihre Kontaktdaten zu aktualisieren. Du kannst also davon ausgehen, dass die Eintragungen aktuell sind.

Wie hoch ist die Qualität der Eintragungen?

Alle Eintragungen werden vom Administrator der Webseite überprüft und erst veröffentlicht, wenn die hohen Qualitätsanforderungen erfüllt werden. Dennoch kann es sein, dass Hundepensionen einzelne Informationen oder Adressdaten nicht veröffentlichen möchten. Darauf muß der Betreiber natürlich Rücksicht nehmen.

Was kostet die Suche nach Hundepensionen?

Die Suche nach Hundepensionen ist kostenlos. Der Versand von Anfragen an entsprechenden Hundepensionen ist ebenfalls kostenlos. Für Hundebesitzer ist die Nutzung von Hundepension-Suche.de also völlig kostenlos.