4 bunte Pfoten

4 bunte Pfoten

Kontakt

Die Hundepension
4 bunte Pfoten
Ansprechpartner: Katja Wich
Bebelstraße 25
08451 Crimmitschau
Telefon: 01577-3348015
Homepage: https://hundeschule-crimmitschau.jimdofree.com/

Beschreibung

Du suchst nach einem freien Sofaplatz, inklusive einer liebevollen und kompetenten Betreuung für deinen kleinen Hund?

Bei mir gibt es KEINE Zwinger und KEINE extra Hundezimmer.

Alle Gasthunde dürfen und können sich den ganzen Tag im Haus und Garten frei bewegen.

Die Hundebettchen stehen im Wohnzimmer, in der Küche und bei Bedarf auch im Schlafzimmer. Nur so ist eine rundum Betreuung möglich.

Um optimal auf die individuellen Bedürfnisse deines Hundes eingehen zu können, was Streicheleinheiten, Ruhepausen und Sozialkontakte mit Artgenossen angeht, nehme ich in der Regel maximal 1 kleinen bis mittelgroßen Urlaubshund auf.Von Mo-Fr habe ich den Hundekindergarten geöffnet, wo ich gerne, extra, bis zu 2 Tageshunde aufnehme.

Voraussetzung ist ein Impfschutz und keine ansteckenden Krankheiten.Dein Hund ist haftpflichtversichert und zeigt keine unangemessen Aggressionen gegenüber anderen Hunden und Menschen.Aus Erfahrung ,des markierens im Haus, muss ich leider auf unkastrierte Rüden verzichten.Sollte dein Hund Medikamente benötigen, lege ich Wert auf eine pünktliche und möglichst entspannte Einnahme.

Öffnungszeiten

Montag:
auf Anfrage
Dienstag:
auf Anfrage
Mittwoch:
auf Anfrage
Donnerstag:
auf Anfrage
Freitag:
auf Anfrage

So findest du uns

Hundepension 4 bunte Pfoten weiterempfehlen