- Anzeige -
DOG's life Berlin

Kontakt

DOG's life Berlin
Ansprechpartner: Jacqueline Runge
Heimstr. 15
10965 Berlin
Telefon: 01738484231
Homepage: https://www.dogs-life-berlin.de/

QR Code

QR Code

Beschreibung

Ihre Hundetrainerin und ihr Co- Pilot
FATE und warum ICH Ihnen helfen kann!

Als ich meinen Bullterrier Rüden vor vielen Jahren das erste Mal in Händen halte und ihm den verheißungsvollen Namen FATE gebe, ist mir nicht klar wie einschneidend diese Entscheidung für mein Leben sein würde.

Lieblich an meinem Finger nuckelnd, sticht er seinen, von mir fast bevorzugten, großen weißen Bruder aus und gibt mir das Gefühl, dass ich meinem besten Freund in die Augen schaue. Drei Wochen ist er alt, ich bin unglaublich verliebt. Doch seine Lieblichkeit hält nicht sehr lang an.Ich bin der Ansicht dass meine jahrelange Erfahrung mit Hunden ausreichen würde, um auch diesen Bullterrier Rüden zu bändigen. Doch ich irre.

- Anzeige -
 

Öffnungszeiten

Montag:
auf Anfrage
Dienstag:
auf Anfrage
Mittwoch:
auf Anfrage
Donnerstag:
auf Anfrage
Freitag:
auf Anfrage

So findest du uns

Hundepension DOG's life Berlin weiterempfehlen