Conectix Anzeigenmarkt

dog-nanny

dog-nanny

Kontakt

Die Hundepension
dog-nanny
Ansprechpartner: Gerlinde Rose
Im Aal
65599 Dornburg
Telefon: 06436 4018063
Homepage: http://www.dog-nanny.de/

QR Code

QR Code

Beschreibung

Mein Name ist Gerlinde Rose. Ich lebe mit meiner Familie in Dornburg in einem Einfamilienhaus in Ortsrandlage. Zu meiner Familie zählen neben meinem Ehemann und unseren Kindern auch Gismo (15 Jahre) und Merlin (10 Jahre). Unsere geliebte Kira tragen wir in unserem Herzen.

Die Liebe zu Hunden habe ich schon im Kindesalter entdeckt. Leider durfte ich selber keinen Hund haben, so bin ich schon im Kindes- und Jugendalter häufig mit Hunden aus meinem Heimatdorf spazieren gegangen.

Nun habe ich mich dazu entschlossen familiäre Hundebetreuung anzubieten. Nicht jeder hat einen netten Nachbarn oder Bekannten der seinen lieben Vierbeiner z.B. in der Urlaubszeit oder während eines Krankenhausaufenthaltes betreut. Auch ist die Unterbringung in Zwingern oder Boxen, wie sie oftmals angeboten wird, für viele ein Schritt, den sie sich nicht richtig vorstellen können...

Öffnungszeiten

Montag:
auf Anfrage
Dienstag:
auf Anfrage
Mittwoch:
auf Anfrage
Donnerstag:
auf Anfrage
Freitag:
auf Anfrage

So findest du uns

Hundepension dog-nanny weiterempfehlen