dog nanny

dog nanny

Kontakt

Die Hundepension
dog nanny
Ansprechpartner: Babette Irmscher
Torgauer Straße 5
01067 Dresden
Telefon: 0172 8931044
Homepage: https://www.dognanny-gassiservice.com/

QR Code

QR Code

Beschreibung

Mein Name ist Babette und ich bin 31 Jahre jung.

Mit 6 Jahren bekam ich meinen ersten Hund, Kassy, eine Amerikanische Canadische weiße Schäferhündin.

So ziemlich ab dem Moment war für alle klar das ich irgendwann mal einen Job mit Tieren machen werde. Leider standen mir dabei sämtliche Tierhaarallergien im Wege (nein, nicht gegen Hunde). Also bin ich vorerst Altenpflegerin geworden.

Nun habe ich mir meinen Traum verwirklicht und dog nanny eröffnet.

Ich habe gerade meine Ausbildung zum Ernährungsberater für Hund und Katze abgeschlossen und betreibe die Ernährungsberatung nebenbei.

Ich habe seit Kindheit an Erfahrung mit Hunden und habe viel Freude an der Arbeit mit den Tieren.

Öffnungszeiten

Montag:
auf Anfrage
Dienstag:
auf Anfrage
Mittwoch:
auf Anfrage
Donnerstag:
auf Anfrage
Freitag:
auf Anfrage

So findest du uns

Hundepension dog nanny weiterempfehlen