Dog Walking Gassiservice Uetersen

Dog Walking Gassiservice Uetersen

Kontakt

Die Hundepension
Dog Walking Gassiservice Uetersen
Ansprechpartner: Vivien Buckendahl
Weide 3
24576 Bimöhlen
Telefon: 0152 34176879
Homepage: https://www.dikedogs.de/

QR Code

QR Code

Beschreibung

Seit 11 Jahren arbeite ich mit unserem liebsten Begleiter, dem Hund zusammen.

Angefangen habe ich als Dogwalkerin und kurze Zeit später eröffnete ich meine eigene kleine Hundepension.

Die Betreuung der geliebten Vierbeiner und die Arbeit mit ihnen ist immer noch mein Steckenpferd. Mein Wissen und meine Erfahrung als Dogwalkerin gebe ich nun auch an interessierte Praktikanten weiter und coache Dogwalker mit ihrer Gruppe.

Zur Zeit begleitet mich meine Hündin Hannelore, die aus dem Tierheim "Tiere in Not Odenwald" stammt.

In den letzten Jahren habe ich viele verschiedene Hundepersönlichkeiten kennen lernen dürfen, einige davon als Pflegehund aber die meisten in der Hundebetreuung.

Jeder Hund hat seine eigene Persönlichkeit und ist etwas ganz besonderes, keiner ist wie der andere und das macht die Arbeit mit ihnen so spannend.

Es ist einfach toll zu sehen, wie schnell sich Hunde anpassen und lernen, wenn man sich ganz auf sie einlässt.

Hunde sind einfach klasse!

Öffnungszeiten

Montag:
auf Anfrage
Dienstag:
auf Anfrage
Mittwoch:
auf Anfrage
Donnerstag:
auf Anfrage
Freitag:
auf Anfrage

So findest du uns

Hundepension Dog Walking Gassiservice Uetersen weiterempfehlen