Dogwalkerin Hessen

Dogwalkerin Hessen

Kontakt

Die Hundepension
Dogwalkerin Hessen
Ansprechpartner: Sylvia Komander
Schwalbacherstraße 29
65510 Idstein
Telefon: 0160/97794745
Homepage: https://www.dogwalkerin-hessen.de/

QR Code

QR Code

Beschreibung

Die Erfüllung dieser Wünsche und noch mehr, soll ihr Hund regelmäßig bei mir haben. Er soll sich wohl fühlen und das Rudel als SEIN RUDEL ansehen, toben, entspannen, spielen und rundherum glücklich sein. Ich werde für ihren 4-Beiner Zeit haben und biete in der Urlaubszeit begrenzte Tagesbetreuung/Hundepension bei mir in der Familie, ohne Zwingerhaltung und ohne Gewalt, an.

Durch meinen Hol- und Bringservice, mit eigenem Auto, ist es möglich vor Ort bei ihnen oder Ihrer Arbeitstelle zu sein. Sei es in Idstein, im Umkreis Idstein bis nach Wiesbaden. Meine Firma ist durch eine Betriebshaftpflicht versichert.
Ich möchte mich Ihnen kurz vorstellen:

Mein Wissen habe ich aus jahrelangen Kontakten zu Hunden und Hunderudeln, als auch durch meine eigenen Hunde.
Seit März 2011 mache ich eine Trainerausbildung in Wiesbaden, bei meinem Ausbildungstrainer Karl Wenzel (Hundetrainer, Hundeerziehungsberater, Hundeverhaltenstherapeut & Dozent bei der Akademie für Tiernaturheilkunde ATN VDDT), um mein Wissen über Hunde und Menschen zu erweitern und zu festigen.
Ich werde in allen Gruppen geschult (Welpen, Junioren, Begleithund, Agility für Anfänger und Fortgeschrittene, Stadttraining, Grundausbildung) und mit Informationen versorgt, wie man eine Gruppe führt und wie ein Hund lernt.
Einige Gruppen darf ich auch selbst leiten und es macht mir immer wieder Spaß zu sehen mit was für einer Leichtigkeit der Hund und sein Frauchen/ Herrchen dazulernen und das ohne Zwang und Gewalt.

Öffnungszeiten

Montag:
auf Anfrage
Dienstag:
auf Anfrage
Mittwoch:
auf Anfrage
Donnerstag:
auf Anfrage
Freitag:
auf Anfrage

So findest du uns

Hundepension Dogwalkerin Hessen weiterempfehlen