Conectix Anzeigenmarkt

Hunde-Hof

Hunde-Hof

Kontakt

Die Hundepension
Hunde-Hof
Ansprechpartner: Eika Hamann
Hamburger Straße 19
25436 Moorrege
Telefon: 0173 74 68 187
Homepage: https://www.hunde-hof.de/

QR Code

QR Code

Beschreibung

Seid ich denken kann, haben wir Hunde . Hunde, die sich durch Türen bissen, die Teppiche zerstörten, die speziell waren: meine Eltern hatten sie alle. Und alle wurden geliebt.

Trotzdem führte mich meine erste berufliche Laufbahn weg von den Hunden, hin zum Hotel und dann später zum Krankenhaus und Rettungsdienst. Hier habe ich lange Zeit gearbeitet und habe dann einen Hund bekommen, den ich nie vergessen werde: Oscar, ein Picardmix, pöbelte an der Leine. Eigentlich ein Allerweltsproblem, dennoch wurden wir aus mehreren Hundeschule hinauskomplimentiert. Auf einem Schaferhundplatz schließlich wurde ich fündig und habe dort mit Oscar dort eine Weile trainiert - hier wurde ihm sehr viel beigebracht und auch ich habe sehr viel gelernt. Trotzdem blieben viele Fragen offen. Deshalb entschied ich mich, eine sehr fundierte Ausbildung zum Hundetrainer zu machen und habe eine wunderbare Zeit bei canis - zentrum für Kynologie verbracht.

Leistungen

- Longility
- Fährten
- Trailspecials
- Mantrailing

Öffnungszeiten

Montag:
auf Anfrage
Dienstag:
auf Anfrage
Mittwoch:
auf Anfrage
Donnerstag:
auf Anfrage
Freitag:
auf Anfrage

So findest du uns

Hundepension Hunde-Hof weiterempfehlen