Hundebetreuung Simone Drechsler

Hundebetreuung Simone Drechsler

Kontakt

Die Hundepension
Hundebetreuung Simone Drechsler
Ansprechpartner: Simone Drechsler
Hannoversche Str. 45
29352 Adelheidsdorf
Telefon: 0163-4852222
Homepage: https://www.working-with-dogs.de/

QR Code

QR Code

Beschreibung

Mein Name ist Simone Drechsler. Ich bin Tierärztin sowie ausgebildete Hundetrainerin und wohne mit meinem Mann und meinen Hunden in Adelheidsdorf.

Hunde sind mein Leben – mit meinen eigenen Vierbeinern bin ich sehr aktiv in verschiedenen Hundesportarten. Zudem engagiere ich mich ehrenamtlich im Bundesverband Rettungshunde e.V. als Hundeführerin und Ausbilderin für Rettungshundeteams eingesetzt im Katastrophenschutz.

Alles begann vor über fünfzehn Jahren bei der Mitarbeit in einer Hundepension. Damals übernahm ich die Betreuung diverser schwer vermittelbarer Pflegehunde aus einer Border-Collie-Nothilfe. Durch die verschiedenen "Problemhunde" wurde mir alsbald klar, was man beim Erziehen und Trainieren von Hunden so alles falsch machen kann – einige Resultate hatte ich ja damals bei mir daheim zur Betreuung.

Bald darauf folgte mein erster Rüde, den ich im Welpenalter übernahm. Danach hatten es mir allerdings Hunde aus zweiter Hand angetan. Mit ihrem mehr oder weniger stark ausgeprägten "Problemverhalten" waren und sind sie eine große Herausforderung, aber auch die besten Lehrmeister, die man sich wünschen kann!

Öffnungszeiten

Mo-Do
7-9 Uhr
15:30-18 Uhr

freitags
7- 9 Uhr
15 -17 Uhr

Sonntags
18 - 19 Uhr

Ausnahmen nach Absprache!

So findest du uns

Hundepension Hundebetreuung Simone Drechsler weiterempfehlen