Hundepension Busch

Hundepension Busch

Kontakt

Die Hundepension
Hundepension Busch
Ansprechpartner: Dagmar Busch
Leimersbrunner Hof 1
66564 Ottweiler
Telefon: 06858 8029
Homepage: https://www.hundepension-busch.de/

QR Code

QR Code

Beschreibung

Mitten im Grünen, in idyllischer und malerischer Landschaft befindet sich die Hundepension Busch. Neben der Hundepension gehört zum Anwesen "Leimersbrunner Hof" auch die Pferderanch Clos.

Hundebesitzer kennen das Problem: Wohin mit meinem Hund während des Urlaubes? Wer versorgt meinen Hund während meiner Geschäftsreise? Wem kann ich meinen Hund anvertrauen?

In all diesen Belangen bietet Ihnen die Hundepension Busch schnelle und kompetente Hilfe an !

Neben artgerechter Unterbringung in der staatlich anerkannten Tierpension kümmern sich Besitzerin und Tierfreundin Dagmar Busch sowie ihre Mutter Isolde Busch rund um die Uhr um das Wohl ihrer vierbeinigen Feriengäste.

Leistungen

- täglich zweimal ausgiebiger Auslauf auf der Hundewiese mit oder ohne Gesellschaft (je nach Temperament)
- abwechslungsreicher Auslauf im Trockenen bei schlechtem Wetter
- Füttern und Pflege allgemein
- Spielen
- KEINE Hundeschule!
- medizinische Injektionen bei Diabetes, kleiner Verbandswechsel usw. durch Frau Dagmar Busch (examinierte Krankenschwester)
- Tierarztbesuche

Öffnungszeiten

Montags - Samstags
10-11 Uhr
16-18 Uhr

!!! An Sonn- u. Feiertagen: geschlossen !!!

So findest du uns

Hundepension Hundepension Busch weiterempfehlen