Hundepension Kaiser

Hundepension Kaiser

Kontakt

Die Hundepension
Hundepension Kaiser
Ansprechpartner: Jutta Brandt
Kösliner Str. 32
32839 Steinheim
Telefon: 0171 2032300
Homepage: http://www.hundepension-kaiser.de/

QR Code

QR Code

Beschreibung

Mein Name ist Jutta Brandt, geboren 1965 in Breuna, Hessen.

Während meiner Kindheit begleiteten meine Familie und mich viele Hunde, angefangen beim Kuvascz über Weimaraner, Deutsch Drahthaar, Dackel, Rottweiler, Labrador Retriever bis hin zum Australian Shephard. Daneben gab es eine Herde Island-Pferde, welches Mädchen-Herz wäre da nicht aufgeblüht...

Es ist klar, dass die Tiere auch später nicht fehlen durften, so kam 1992 ROXY, eine Labrador-Hündin aus England, zu uns. Trotz ihrer schweren Hüft- und Ellenbogendysplasie, die später bei ihr diagnostiziert wurde, hat sie 16 Begleithund-Prüfungen bestanden, sowie 3 Vierkampf-Prüfungen absolviert. 1999 wurde die Familie durch LISA, Rottweiler-Hündin, vergrößert. Durch regelmäßiges Training beim „Verein Brakeler Hundefreunde e. V. “ konnten wir auch mit ihr etliche Erfolge in den verschiedenen Prüfungsparten erzielen.

Zwei tolle Hunde, die den Grundstein für meine Überlegung, eine Hunde-Pension zu gründen, wesentlich prägten. Leider sind beide schon über die Regenbogenbrücke gegangen.

Heute begleitet uns BRANKA, wiederum eine Labrador-Hündin, im täglichen Alltag. Sie ist eine ganz treue Seele und freut sich mit mir über jeden neuen Gast und erleichtert ihm das Einleben ungemein.

Nebenher bilde ich mich regelmäßig weiter, lese viele Hundeartikel und informiere mich im Internet, denn alle Themen rund um den Hund interessieren mich.

Öffnungszeiten

Montag:
auf Anfrage
Dienstag:
auf Anfrage
Mittwoch:
auf Anfrage
Donnerstag:
auf Anfrage
Freitag:
auf Anfrage

So findest du uns

Hundepension Hundepension Kaiser weiterempfehlen