Hundepension Mayr

Hundepension Mayr

Kontakt

Die Hundepension
Hundepension Mayr
Ansprechpartner: Alexander Mayr
Seligenstädter Strasse 71
63500 Seligenstadt
Telefon: 0174 241 8 117
Homepage: http://www.hundepension-mayr.de/

Beschreibung

Gerne verraten wir Ihnen in den folgenden Zeilen etwas mehr über unser Unternehmen.

Wir sind eine kleine Hundepension, mit hohen Ansprüchen an unsere Leistung und ganz viel Herz für Ihre/unsere Vierbeiner.

Da wir unsere Gäste grundsätzlich einzeln unterbringen, können wir uns ganz individuell auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Hundes einstellen.

Das 2 mal tägliche Gassi gehen, wie die großzügig verteilten Streicheleinheiten und nicht zu vergessen immer mal ein Leckerchen sind bei uns Standard.

Bei uns ist jeder Hund, ganz gleich welcher Rasse, welchen Alters oder Charaktereigenschaft herzlich willkommen.



Zur Unterbringung:

Unsere Pension ist etwas ausserhalb der Ortschaft Seligenstadt im Ortsteil Klein Welzheim auf einer Gesamtfläche von etwa 5000 qm direkt am Waldrand gelegen.

Die Plätze sind gefließt, bestückt werden diese mit Körbchen/Decke/Kissen des Hundes.

In der kalten Jahreszeit sind alle Plätze beheizbar, im Sommer angenehm kühl.

Jeder Platz hat einen eigenen halb überdachten Auslauf, so das sich die Hunde jederzeit selber aussuchen können, ob sie sich lieber im inneren oder draussen aufhalten möchten.

Um uns auch gut um Herrchen und Frauchen kümmern zu können, haben wir KEINE Öffnungszeiten.

Öffnungszeiten

Montag:
auf Anfrage
Dienstag:
auf Anfrage
Mittwoch:
auf Anfrage
Donnerstag:
auf Anfrage
Freitag:
auf Anfrage

So findest du uns

Hundepension Hundepension Mayr weiterempfehlen