Hundeschule Alex-Pfotentreff

Hundeschule Alex-Pfotentreff

Kontakt

Die Hundepension
Hundeschule Alex-Pfotentreff
Ansprechpartner: Alexandra Voigt
Friedrichsgaber Weg 168
22846 Norderstedt
Telefon: 0157 32372431
Homepage: https://www.alex-pfotentreff.de/

QR Code

QR Code

Beschreibung

Was macht Alex Pfotentreff aus?
Ich lege sehr viel Wert auf ein harmonisches Umfeld, ob bei der Hundebetreuung oder in meinem Hundetraining.

Die Trainingsgruppen werden deshalb klein gehalten. Alle Hunde und natürlich auch Menschen sollen sich hier wohlfühlen, denn nur so ist ein optimales Lernen möglich.

Hunde aus den Ausland sind bei mir herzlich Willkommen. Durch meine jahrelange Arbeit im Auslandstierschutz, als Vermittlerin und Pflegestelle für Hunde aus Zypern, konnte ich hier zusätzlich sehr viel Erfahrung sammeln.

Einzigartig ist sicher mein extra für die Hunde entwickelter Erlebnis Parkour. Der Parkour erstreckt sich auf ca. 1.000 qm. Er ist so konstruiert, dass er für kleine bis mittelgroße Hunde, jung oder alt, ängstlich oder körperlich eingeschränkte Hunde geeignet ist. Zu finden sind Elemente aus Rally Obidience, Fun Agility sowie aus der Physiotherapie.

Der neue Erlebnissparkour stärkt die Beziehung zwischen Mensch und Hund, da gemeinsame Übungen helfen, Vertrauen zu seinem Halter und Selbstbewusstsein für seine eigenen Fähigkeiten aufzubauen. Und ganz nebenbei bringt es den Hunden unheimlich viel Spaß!

Leistungen

- Verhaltensberatung
- Problemhundetraining
- Einzeltraining/Erziehung
- Hundeparcour ohne springen
- Work and Fun

Öffnungszeiten

Montag:
auf Anfrage
Dienstag:
auf Anfrage
Mittwoch:
auf Anfrage
Donnerstag:
auf Anfrage
Freitag:
auf Anfrage

So findest du uns

Hundepension Hundeschule Alex-Pfotentreff weiterempfehlen