- Anzeige -
Hundeschule Allwetterhunde

Kontakt

Hundeschule Allwetterhunde
Ansprechpartner: Alexandra Wurmbach
West-Lindsey-Straße 43
57290 Neunkirchen
Telefon: 0151/57956656
Homepage: https://www.allwetterhunde.de/

QR Code

QR Code

Beschreibung

Ich heiße Alexandra Wurmbach, aber alle rufen mich Alex. Ich wurde im Sommer 1972 geboren und bin seit 2006 mit meinem Mann Ralf verheiratet.

Ich bin mit Hunden und Katzen groß geworden und könnte mir ein leben,,ohne"gar nicht vorstellen.

Damals habe ich mir meinen größten Wunsch erfüllt und von meinem erstem Lehrgeld ein Pferd gekauft.

Charly ist mit 32 Jahren gestorben.

Nun habe ich mir einen weiteren Traum erfüllt und helfe mit Erfolg anderen Menschen und deren Hunde mit meinem Wissen,meine Passion.

Ich biete Ihnen und Ihrem Hund eine schöne Möglichkeit mit Spiel & Spaß in der Gruppe zu lernen.

Ebenso gebe ich speziell auf Sie und Ihren Hund abgestimmtes Einzeltraing.

Aus diesem Grund habe ich an vielen Seminaren für Hundetrainer teilgenommen um mein Wissen zu vertiefen.

Getreu nach dem Motto "Man lernt nie aus! Lese ich ständig Lehrbücher über Hunde. Ferner nehme ich weiterhin an Seminaren für Hundetrainer teil.

Ich war ein ehrenamtliches Mitglied bei einer Rettungshundestaffel. Leider hat sich die Staffel aufgelöst.

- Anzeige -
 

Leistungen

- Grundgehorsam mit Spiel & Spaß in der Gruppe
- Individuelles Einzeiltraining
- Welpenkurs
- Junghundekurs
- Benimm Dich Kurs
- Problembehandlung
- Mantrailen
- Event Krimitour mit Hund

Öffnungszeiten

Montag:
auf Anfrage
Dienstag:
auf Anfrage
Mittwoch:
auf Anfrage
Donnerstag:
auf Anfrage
Freitag:
auf Anfrage

So findest du uns

Hundepension Hundeschule Allwetterhunde weiterempfehlen