Kirsten's Hundepension

Kirsten's Hundepension

Kontakt

Die Hundepension
Kirsten's Hundepension
Ansprechpartner: Kirsten Rüscher-Siebert
Waldweg 8
27321 Emtinghausen
Telefon: 04295 1211
Homepage: https://www.kirstens.de/

QR Code

QR Code

Beschreibung

Mein Motto ist nicht zu hause und doch daheim. Die Hundepension befindet sich in einem umgebauten Bauernhof mit einer Gesamtfläche von über 30.000 Quadratmetern. Die Räumlichkeiten für die Pensionsgäste wurden in einem Anbau Anfang 2000 neu erstellt und kontinuierlich weiterentwickelt. Der Anbau schließt direkt an das Haupt- und Wohnhaus an um eine dauernde Betreuung und Überwachung sicherzustellen.

Der Hof liegt in der Feldmark in einer ruhigen Lage. Durch diese Lage sind alle Voraussetzungen zum Wohlfühlen oder auch für Fahrradausflüge gegeben. Zum spielen laden die beiden hauseigenen Plätze mit einer Größe von über 5.000 qm ein. Dort halten sich unsere Gäste je nach Wetter und Verträglichkeit untereinander tagsüber, stundenweise unter Aufsicht, auf. Grundsätzlich werden unsere Gäste allein untergebracht, um Gefährdungen wie Bissverletzungen schon im Vorfeld auszuschließen. Paare, die auch Zuhause zusammenleben, werd

Öffnungszeiten

Montag:
auf Anfrage
Dienstag:
auf Anfrage
Mittwoch:
auf Anfrage
Donnerstag:
auf Anfrage
Freitag:
auf Anfrage

So findest du uns

Hundepension Kirsten's Hundepension weiterempfehlen