Kleine Landhaus-Hundepension

Kleine Landhaus-Hundepension

Kontakt

Die Hundepension
Kleine Landhaus-Hundepension
Ansprechpartner: Sabine Schmidt
Mühlenstraße 22
24643 Struvenhütten
Telefon: 04194 1610
Homepage: https://www.hunde-pension-sh.de/

QR Code

QR Code

Beschreibung

Mein Name ist Sabine Schmidt, wir haben eine kleine aber feine, hundgerechte Hundepension, mit viel viel Liebe, Leidenschaft und Erfahrung-Professionalität für kleine Vierbeiner geschaffen.

Bolonka, Havaneser und Co. in der kleinen & feinen Hundepension Hundehotel in einer traumhaften Lage vor den Toren Hamburgs und doch auf dem Lande, können die kleinen Vierbeiner bei uns Urlaub machen.

5 Sterne De-Luxe für Ihr Fellkind , ein echter Geheimtipp !!

Ganz speziell nur für KLEINE Hunderassen!!!

In unserem Haus leben drei kleine Bolonka Zwetna.

Die Hundepension besteht seit 2002, ist angemeldet und vom Veterinäramt abgenommen, auch besitze ich einen ยง 11 Schein nach Tierschutzgesetz.

Es findet bei uns keine Ausgrenzung durch ZWINGER, HUNDEHÜTTEN, Kennel o.ä. statt! !

Öffnungszeiten

Montag:
auf Anfrage
Dienstag:
auf Anfrage
Mittwoch:
auf Anfrage
Donnerstag:
auf Anfrage
Freitag:
auf Anfrage

So findest du uns

Hundepension Kleine Landhaus-Hundepension weiterempfehlen