Conectix Anzeigenmarkt

Kleinhundepension wie zu Hause

Kleinhundepension wie zu Hause

Kontakt

Die Hundepension
Kleinhundepension wie zu Hause
Ansprechpartner: Alexandra Lorenz
Reichartshausen 17
63916 Amorbach
Telefon: 0160/90253854
Homepage: http://www.kleinhundepensionwiezuhause.de/

QR Code

QR Code

Beschreibung

Wir wohnen hier sehr ländlich und ruhig, überall Natur und viel Platz zum Spielen.

Mit meiner Tochter und meinen eigenen Hunden leben wir hier im eigenen Haus in der 1. Etage mit Terrasse und Garten.

Durch meine Hunde weiß ich das kleine Hunde zwar gerne mit Artgenossen spielen und toben, aber wenn größere Hunde mit dabei sind können diese leicht zu grob und zu stark sein beim Spielen, was den kleineren dann oft den Spaß nimmt.

Deshalb habe ich mich entschieden eine Pension extra für die "Kleinen" einzurichten.

Ich selbst habe seit über zwanzig Jahren Hunde, wir trainieren regelmäßig selbst im Hundeverein, ich arbeite von Welpe an mit meinen Hunden bis hin zur Begleithundeprüfung.

Ebenso trainieren wir fleißig Agility was den Hunden und mir großen Spaß macht und die Bindung zwischen uns noch weiter vertieft.

Ich lege großen Wert darauf das meine Hund und die Gäste in einem friedlichen Miteinander leben und jeder von jedem lernen kann.

So lernen die Hunde das auch ältere Tiere die eventuell körperlich beeinträchtigt sind genauso zu unserem Rudel gehören und man auf diese manchmal Rücksicht nehmen muß.

Alle lernen das es auch mal Hunde gibt, die sozial nicht so kompetent sind und das man auch mit diesen im Rudel leben kann.

Diese Hunde schauen sich oft auch von meinen Hunden ab wie es friedlich in der Gruppe funktioniert.

Öffnungszeiten

Achtung liebe Kunden,

ab 01.01.2019 haben wir feste An- und Abreisezeiten, da es uns leider sonst nicht möglich ist einen geregelten Ablauf in der Pension zu haben.

Montag - Freitag: 08.30 bis 10.30 Uhr, 16.00 bis18.00 Uhr

Samstag, Sonntag u. Feiertags: 16.30 bis 17.30 Uhr


So findest du uns

Hundepension Kleinhundepension wie zu Hause weiterempfehlen