- Anzeige -
Marys Tierpension

Kontakt

Marys Tierpension
Ansprechpartner: Mary Hänler
Satower Straße 11
18236 Kröpelin
Telefon: 038292 821072
Homepage: https://www.marys-tierpension.de/

QR Code

QR Code

Beschreibung

Von Hause aus Diplombetriebswirtin fand ich das Arbeiten in der Buchhaltung schon immer etwas trocken. Tiere hingegen waren meine große Leidenschaft. Ich wuchs mit einer Vielzahl von Haustieren auf und seither haben sie mich ständig auf meinem Lebensweg begleitet.

Deshalb zögerte ich nicht, als sich die Chance bot in einer Zoohandlung zu arbeiten. Über 8 Jahre lang konnte ich durch den Verkauf von Haustieren und Tierzubehör einen reichen Erfahrungsschatz anhäufen. Während dieser Zeit blieb das eine oder andere Haustier bei uns hängen, so dass schließlich die Rostocker Neubauwohnung zu klein wurde und wir uns 2006 entschlossen auf's Land zu ziehen. Hier nun im idyllischen Schmadebeck habe ich mir dann 1 Jahr später den Traum von einer eigenen Tierpension verwirklicht.

- Anzeige -
 

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
09:00 - 11:00
15:00 - 18:00

Samstag
09:00 - 11:00

Sonn- und Feiertags nur im Ausnahmefall nach Absprache zwischen 18.00 und 19.00 Uhr


So findest du uns

Hundepension Marys Tierpension weiterempfehlen