MIeyn Hundezentrum

MIeyn Hundezentrum

Kontakt

Die Hundepension
MIeyn Hundezentrum
Ansprechpartner: Antje Pahlke
Ostring 2
24980 Meyn
Telefon: 04639 783924
Homepage: http://www.hundeschule-flensburg.de/

QR Code

QR Code

Beschreibung

Wer sind wir?
Zunächst einmal engagierte Hundebesitzer, die daran Freude haben mit Tieren artgerecht umzugehen! Starkzwangmittel und unnötige Schärfe werden Sie bei uns nicht finden. - Gegenseitiger Respekt von Mensch und Hund ist uns wichtig -

Selbstverständlich gibt es Regeln für das Miteinander, doch diese setzen wir durch liebevolle, klare Konsequenz und deutliche Kommunikationsformen durch.

Antje Pahlke, Leiterin des Hundezentrum. Ausgebildet als Heilpädagogin, Sozialtherapeutin und geprüfte Hundetrainerin. Mitglied im Verein der Arbeitsgemeinschaft deutscher Hundetrainer (AGDH) und Seminarleiterin des Bildungsurlaub zum Therapiehundeführer. Antje wird meist begleitet von Setterhündin "Lucy" (Die, die meistens schläft ), Bordermix "Benny" (Der, der alle begrüßt) und von der Maremano-Abruzzenhündin "Bella" (Die, die immer hungrig ist).

Öffnungszeiten

Montag:
auf Anfrage
Dienstag:
auf Anfrage
Mittwoch:
auf Anfrage
Donnerstag:
auf Anfrage
Freitag:
auf Anfrage

So findest du uns

Hundepension MIeyn Hundezentrum weiterempfehlen