Pension zum bellenden Gast

Pension zum bellenden Gast

Kontakt

Die Hundepension
Pension zum bellenden Gast
Ansprechpartner: Heike Dietrich
Hinter der Bahn 2
31606 Warmsen/Bohnhorst
Telefon: 05767 941688
Homepage: https://zum-bellenden-gast.page4.com/

QR Code

QR Code

Beschreibung

Hallo ich bin Heike!

Mir gehört diese kleine Hundepension in Bohnhorst.

Mit ihr habe ich meinen Kindheitstraum verwirklicht. Tiere waren schon von klein auf an mein Hobby, vor allem Hunde haben es mir angetan...

Kaninchen, Wellsensittiche, Katzen und Hunde gehörten zu meinem Tagesablauf schon immer dazu, deshalb hatte ich auch eine Ausbildung als Tierarzthelferin absolviert, leider wurde ich in der Tierarztpraxis nicht übernommen, so bin ich anderen Berufen nachgegangen. Dennoch habe ich den Wunsch einmal auf eigenen Beinen zu stehen und einen Beruf mit Hunden auszuüben nie aus den Augen verloren und im September 2009 war es nun endlich so weit, da habe ich die "PENSION ZUM BELLENDEN GAST" eröffnet.

Leistungen

Bei mir können Sie ihren Hund stundenweise oder auch mit Übernachtung zur Betreuung abgeben.

Die Hunde leben bei uns im Haushalt und sind dadurch natürlich in unserem normalen Tagesablauf mit eingebunden.

Bei schönem Wetter steht den Hunden den ganzen Tag die Tür zum Garten offen.

Dort erwartet sie ein ca. 2000 qm großes Grundstück zum Toben und relaxen in der Sonne. Das Grundstück ist natürlich komplett eingezäunt.

Öffnungszeiten

Montag:
auf Anfrage
Dienstag:
auf Anfrage
Mittwoch:
auf Anfrage
Donnerstag:
auf Anfrage
Freitag:
auf Anfrage

So findest du uns

Hundepension Pension zum bellenden Gast weiterempfehlen