- Anzeige -
Retrieverhof - Hundepension

Kontakt

Retrieverhof - Hundepension
Ansprechpartner: Regine Kallas
Gartengasse 4
15913 Märkische Heide
Telefon: 035471 – 20403
Homepage: https://retrieverhof.de/

QR Code

QR Code

Beschreibung

Als Züchter freut man sich natürlich riesig über den Besuch seiner Zöglinge. Immer öfter wurden dadurch auch meine ehemaligen Welpen in der Urlaubszeit ihrer Besitzer von mir betreut. So kam es wiedermal zu einer grossen (Ver-) Wandlung in meinem Leben.

Ich tauschte die engen Designerkostüme meines Buchhalterdaseins gegen Jeans und karrierte Baumwollhemden, die mir ein ständiges Toben und Tollen mit Hunden an allen Orten erlaubten. Gleichzeitig erweiterte sich meine Garderobe um wetterfeste Jacken mit gefühlten 100 Taschen, in denen inzwischen fast alles Platz findet, was ein Hundeherz begehrt und manchmal sogar auch noch ein Taschentuch für mich, was ich jedoch nur zum Schmutz aus dem Gesicht wischen benötige, denn Schnupfen und Erkältungskrankheiten kenne ich seit dem kaum noch.

Meine Zeit verbrachte ich fortan mehr und mehr mit Hunden in den Wäldern statt an meinem Schreibtisch und so kam es wie von Zauberhand dazu, dass aus meinem Hobby mein Beruf wurde. Der Weg zur Erfüllung dieses Traumes war nicht immer leicht aber ein lohnendes Ziel zu dem für mich schönsten Beruf des Lebens.

- Anzeige -
 

Öffnungszeiten

Montag:
auf Anfrage
Dienstag:
auf Anfrage
Mittwoch:
auf Anfrage
Donnerstag:
auf Anfrage
Freitag:
auf Anfrage

So findest du uns

Hundepension Retrieverhof - Hundepension weiterempfehlen