- Anzeige -
Sandras Tierberteuung

Kontakt

Sandras Tierberteuung
Ansprechpartner: Sandra Schulze
Zitherstraße 8
13127 Berlin
Telefon: 030 – 96 084 834
Homepage: http://www.sandras-tierbetreuung.de/

QR Code

QR Code

Beschreibung

Ende 2005 entschloss ich mich meine Leidenschaft zum Beruf zu machen.

Vom einfachen Gassigehen mit den Hunden älterer Damen, über die Ganztagsbetreuung bis hin zur Urlaubsbetreuung ohne Zwingerhaltung wuchs ich nach und nach in meinen neuen Beruf rein.

Bis zu 15 Hunde sind meine täglichen Gäste, eine Mischung aus Urlaubs- und Tagesgästen die sich durch ihre regelmäßigen Besuche alle gut kennen. Von ganz jung bis alt, ob groß – ob klein, es ist alles mit dabei...

Ich habe von Anfang an großen Wert darauf gelegt das sich meine Gäste bei mir wie zu Hause fühlen - es wird getobt, gekuschelt und wer mal seine Ruhe vor der Rasselbande braucht soll diese auch bekommen.

Durch die täglichen Spaziergänge im nahe gelegenen Hundeauslaufgebiet und im Berliner Umland gönne ich meinen Schützlingen den verdienten Auslauf mit ihren Artgenossen und nutze selbst die Zeit um Kraft und Energie zu sammeln.

- Anzeige -
 

Leistungen

- Tierpension
- Ganztagsbetreuung
- Hundekindergarten
- Kleintierbetreuung

Öffnungszeiten

Meine Tierpension ist bis auf die Weihnachtsfeiertage und Silvester ganzjährig geöffnet.

Der Hundekindergarten ist von Montag bis Freitag geöffnet. Die Wochenenden und Feiertage sind ausgeschlossen.

Sollte die Pension und die Tagesbetreuung einmal geschlossen sein wird dieses rechtzeitig bekannt gegeben.


So findest du uns

Hundepension Sandras Tierberteuung weiterempfehlen