Tierpension & Hundetagesstätte Kropshof

Tierpension & Hundetagesstätte Kropshof

Kontakt

Die Hundepension
Tierpension & Hundetagesstätte Kropshof
Ansprechpartner: Simone Glienewinkel
Apfelweg 7
29227 Celle
Telefon: 05141 349464
Homepage: https://www.kropshof.de/

QR Code

QR Code

Beschreibung

Voraussetzung für die Aufnahme eines Tieres ist, die soziale Verträglichkeit. Bei uns leben alle Hunde in einem großen Rudel zusammen. Wir wollen keine Tiere wegsperren und haben dazu auch keine Möglichkeit.

Auf einem 10.000qm großen Gelände leben die Hunde mit uns zusammen. Ein 600qm großer Badeteich für Mensch und Hund bietet im Sommer die nötige Erfrischung. Bei schlechtem Wetter halten sich die Hunde in den Wohnbereichen des Hauses auf. Zum Schlafen gehen alle Pensionstiere mit in unser großes Schlafzimmer, wo so mancher Vierbeiner auch gerne mal im Bettchen landet.
Damit die Hunde ihren natürlichen Drang ausleben können, ihre Gegend zu erkunden und neue Gerüche aufzunehmen, werden die Pflegehunde von uns 2-3 Stunden täglich, außerhalb des Geländes, spazieren geführt. Hierfür entfallen keine Extrakosten.

Körbchen oder Lieblingsdecken nehmen wir gerne an. Wir bitten Sie, Hundeleinen immer wieder mitzunehmen. Wir haben eigene Leinen und möchten somit Verwechselungen vermeiden. Ähnlich verhält es sich bei den Futternäpfen. Das Futter hingegen, bitten wir mitzubringen.

Öffnungszeiten

Montag:
auf Anfrage
Dienstag:
auf Anfrage
Mittwoch:
auf Anfrage
Donnerstag:
auf Anfrage
Freitag:
auf Anfrage

So findest du uns

Hundepension Tierpension & Hundetagesstätte Kropshof weiterempfehlen