Conectix Anzeigenmarkt

Tierpension Frei Schnauze

Tierpension Frei Schnauze

Kontakt

Die Hundepension
Tierpension Frei Schnauze
Ansprechpartner: Susanne Schicke
Meisterstrasse 4
21775 Odisheim
Telefon: 04756 7753935
Homepage: https://www.freischnauze-pension.de/

QR Code

QR Code

Beschreibung

Mein Name ist Susanne Schicke und ich bin 48 Jahre alt. Im Laufe meines Lebens habe ich den Beruf der Kinderpflegerin, Bäckereifachverkäuferin und der Tierernährungsberaterin erlernt. Ausserdem habe ich in meiner Lieblingshundeschule "Pfotenland" einige Seminare besucht und bin den Pfotenpfad gegangen, um auch in punkto Erziehung und Verhalten der Hunde immer wieder Neues zu lernen und mein Wissen zu erweitern!

Im letzten Jahr habe ich in den Beruf der Hundefrisörin hineingeschnuppert und kann Ihnen jetzt auch in Punkto Fellpflege mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Öffnungszeiten

Mo-Sa.
10:00-12:00 Uhr
16:00-17:00 Uhr


So findest du uns

Hundepension Tierpension Frei Schnauze weiterempfehlen