- Anzeige -
Tierpension Jannys Garden

Kontakt

Tierpension Jannys Garden
Ansprechpartner: Kirstin Augustin
Spreestr.10
15537 Gosen - Neu Zittau
Telefon: 0175/3228770
Homepage: http://www.glückliche-vierbeiner.de/

QR Code

QR Code

Beschreibung

Was im Sommer 2004 mit einer kleinen Idee begann, entwickelte sich im Laufe der Jahre zu meinem Hauptjob mit vielen tollen Stammkunden. Stetige Umsetzung vieler kleiner Träume, ließ meine Pension zu dem werden was sie heute ist. Ein kleines Eldorado im grünen...

Besonders der Hundekindergarten entwickelte sich in den letzten Jahren rapide, da bei den Menschen ein Umdenken statt gefunden hat und man sein Tier nun nicht mehr selbstverständlich 8-12 Stunden täglich alleine lässt. Hier wird in überschaubaren Gruppen das Sozialverhalten erlebt, Gassi gegangen, Kopfarbeit geleistet. Niemand wird in Zwingern weggesperrt oder ausgegrenzt. Ich stelle mein Rudel mit Bedacht zusammen.Das ist das Geheimnis der Harmonie vor Ort.

Ich freue mich darauf auch Ihren geliebten Vierbeiner kennenzulernen,sei es für die Pension oder die Ernährungsberatung.

- Anzeige -
 

Leistungen

- Hundekindergarten (morgens bringen, abends holen...)
- Urlaubsbetreuung
- Verabreichung von Medikamenten
- hauseigene Tierärztin
- Welpenerfahrung
- auf Wunsch SMS Benachrichtigung oder Videos im Urlaub über das Befinden Ihres Vierbeiners
- Erinnerungsfotos - auch durch professionellen Fotografen möglich
- Ernährungsberatung inklusive Analyse Ihres bisherigen Futters
- auf Wunsch Futterumstellung während Ihres Urlaubs

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
7.30-19 Uhr

Samstag
9-18 Uhr

Sonntag = RUHETAG!!!! An diesem Tag bin ich auch nicht telefonisch oder per whats app zu erreichen


So findest du uns

Hundepension Tierpension Jannys Garden weiterempfehlen