Tierpension-Stadum

Tierpension-Stadum

Kontakt

Die Hundepension
Tierpension-Stadum
Ansprechpartner: Sina Janine Barth
Sprakebüller Straße 2
25917 Stadum
Telefon: 04662 / 5744
Homepage: http://www.tierpension-stadum.de/

QR Code

QR Code

Beschreibung

Für die Hunde steht unser ca. 6500 m² großes, eingezäuntes Grundstück zur Verfügung, das in unterschiedlich große Freilaufflächen aufgeteilt ist und für reichlich Abwechslung sorgt, sei es z.B. bei Gruppenspielen, Ballspielen, ausruhen in der Sonne, baden im Teich oder anderen gewünschten Aktivitäten.

Im Haus stehen den Hunden ca. 400m² Wohnfläche zur Verfügung, in der sie sich selbstverständlich frei bewegen dürfen. Jedes Zimmer ist frei zu einem Freilauf zugänglich, so dass sie selber entscheiden dürfen, wann sie drinnen oder draußen sein möchten.

Jedes Zimmer ist kuschelig mit Betten, Sofas und Sesseln ausgestattet, selbstverständlich dürfen auch die eigenen Schlafplätze mitgebracht werden.

Öffnungszeiten

Montag:
auf Anfrage
Dienstag:
auf Anfrage
Mittwoch:
auf Anfrage
Donnerstag:
auf Anfrage
Freitag:
auf Anfrage

So findest du uns

Hundepension Tierpension-Stadum weiterempfehlen