Tippe Tappe Pfötchen

Tippe Tappe Pfötchen

Kontakt

Die Hundepension
Tippe Tappe Pfötchen
Ansprechpartner: Katja Meis-Leven
Am Blaffertsberg 32
42899 Remscheid
Telefon: 015225674338
Homepage: https://www.ttp-hundebetreuung.de/

QR Code

QR Code

Beschreibung

Die Tages- und Pensionsbetreuungen finden in das Familienleben integriert bei uns in einem ca. 170qm großen Einfamilienhaus im schönen Remscheid Lüttringhausen statt. Hier dürfen sich unsere Gäste fast wie Zuhause fühlen und einfach Hund sein.

Unsere Gäste sind entweder den ganzen Tag mit im Haus oder auf Wunsch in unsererm klimatisierten und liebevoll eingerichteten Hundeferienhaus auf dem Grundstück untergebracht. Tagsüber werden auch diese Gäste je nach Verträglichkeit in die Gruppe integriert. Es gibt viele schöne Liegeplätze, eine sonnige Terrasse, eine ca. 1500 qm große Auslauffläche, im Sommer einen Hundepool und ein ausgewogenes Tagesprogramm für die Vierbeiner. Während des Tages wechseln sich Spiel- und Ruhezeiten regelmäßig ab, um den Hunden einen strukturierten und artgerechten Tagesablauf zu ermöglichen.

Gemeinsam geht es auf Wunsch ebenfalls auf Spaziergänge in der Gruppe* z.B. in die direkt angrenzenden Wälder des Blaffertsberg. Am Wochenende führen uns unsere Ausflüge auch gerne mal in andere schöne Spaziergebiete um den Hunden einen abwechslungsreichen Alltag zu ermöglichen.

Öffnungszeiten

Montag:
auf Anfrage
Dienstag:
auf Anfrage
Mittwoch:
auf Anfrage
Donnerstag:
auf Anfrage
Freitag:
auf Anfrage

So findest du uns

Hundepension Tippe Tappe Pfötchen weiterempfehlen