Winklers Hundeschule

Winklers Hundeschule

Kontakt

Die Hundepension
Winklers Hundeschule
Ansprechpartner: Werner Winkler
Hauptstraße 88
01561 Zabeltitz
Telefon: 0174 9087721
Homepage: http://www.winklers-hundeschule.de/

QR Code

QR Code

Beschreibung

Im Juli 2004 eröffnete ich meine Hundeschule und machte somit mein Hobby zum Beruf. Mein größtes Interesse galt schon immer den Hunden., seit meinem 22. Lebensjahr engagierte ich mich für den Hundesport und leitete bis 2004 den Hundesportverein Walda, wo in den letzten Jahren einiger meiner Malinois meiner Zuchtlinie gute Hundesporterfolge erzielten.

Mein Motto: “Der Mensch ist der Rudelführer!”

Mit einem gut erzogenen Hund gibt es weniger Stress.

Inhalte meiner Arbeit sind die Betreuung der Pensionshunde. Mein Ziel ist es, den Hunden einen interessanten Aufenthalt zu gestalten.

Wir haben Zuchterfolge mit Malinois, Beagle und Parson Jack Russel Terrier zu verzeichnen.

Ein großer Anteil meiner Arbeit umfasst die Ausbildung der Hunde. Die Arbeit in den letzten Jahren hat gezeigt, dass die Kursteilnehmer sehr zufrieden mit der Ausbildung waren und ihr erworbenes Wissen gut anwenden können.

Leistungen

Für Wohnungshunde steht ein eigenes kleines, beheizbares Haus, mit angrenzendem kleinen Auslauf zur Verfügung. Diese sind ausgestattet mit einem Körbchen.

Für Hunde, die es gewohnt sind, draußen zu bleiben, stehen 25 Zwinger zur Verfügung.

Für die Bewegung der Hunde, stehen 2 große Ausläufe zur Verfügung, wo viele Hunde miteinander spielen können. Die Hunde haben hier die Möglichkeit sich kennen zulernen, sich zu akzeptieren und zu sozialisieren.

Wir gehen auch mit ihrem Liebling in dem nahe gelegenen Park oder Wald spazieren.

Der Hund kann bei uns auch medikamentös oder mit Spezialfutter versorgt werden. Alles wird abgesprochen und vertraglich festgehalten.

Im Ort ist unser Tierarzt Dr. Hofmann jederzeit für Notfälle erreichbar.

Öffnungszeiten

Montag:
auf Anfrage
Dienstag:
auf Anfrage
Mittwoch:
auf Anfrage
Donnerstag:
auf Anfrage
Freitag:
auf Anfrage

So findest du uns

Hundepension Winklers Hundeschule weiterempfehlen