Über Hundepension-Suche.de

Hundepension-Suche.de ist ein Portal, in dem Hundebesitzer nach Hundepensionen in ihrer Umgebung suchen können. Nach der Eingabe einer PLZ oder eines Ortes erhält man sofort eine Liste der Hundepensionen – sortiert nach der Entfernung zum gesuchten Ort. Die Suche nach Hundepensionen ist kostenlos.

Auf der Detailseite ist eine Beschreibung der Hundepension zu finden und man erfährt, wie die Hunde untergebracht werden. Sofern angegeben, sind Aufnahmebedingungen, Zusatzleistungen und Preise aufgeführt. Fotos und Videos ermöglichen einen Eindruck von der Hundepension.

So können Hundebesitzer ganz bequem Hundepensionen finden und vergleichen. Wenn sie mehr wissen möchten oder ihr Hund dort unterbringen möchten, können sie direkt Kontakt mit der Pension aufnehmen.

Wie ist das Portal Hundepension-Suche.de entstanden?

Die Idee ist vor 2 Jahren entstanden, als meine Freundin und ich selbst eine Hundepension gesucht hatten.Per Suchmaschine haben wir zwar viele Webseiten von Hundepensionen gefunden – zumeist waren sie aber nicht in meiner Umgebung. Des Weiteren haben wir in den Gelben Seiten und anderen Branchenbüchern gesucht. Wir haben einige Pensionen gefunden, erhielten aber nur wenige Informationen über die Pensionen. Beispielsweise wurde nicht angegeben, wie hoch die Kosten sind. Es folgte der Entschluss, dass es ein Portal für Hundepensionen geben muss. Nach mehrmonatiger Entwicklungszeit ist das Portal Hundepension-suche.de am 01.04.2020 online gegangen. Mittlerweile haben sich zahlreiche Hundepensionen in unser Portal eingetragen, so dass Hundebesitzer fast überall in Deutschland gute Möglichkeiten zur Unterbringung ihrer Liebsten finden.

Wer betreibt Hundepension-Suche.de?

Mein Name ist David Teichert. Ich implementiere bereits seit 2009 Online-Marktplätze und Portale auf – zuletzt das www.lausitz-sucht.de