Conectix Anzeigenmarkt

Die besten Geschenke für Hundebesitzer und Hundeliebhaber

Die besten Geschenke für Hundebesitzer und Hundeliebhaber

Hunde T- Shirt

Ein T-Shirt mit dem Aufdruck der Lieblingshunderasse, das ist doch mal was! Da strahlt der Pudel auf der Brust, oder der Dalmatiner, die Dogge, der Boxer oder wer auch immer. So kann der Hundebesitzer in die Welt tragen, was ihn überzeugt - die eigene Hunderasse. Zum gemeinsamen Spaziergang ist dieses T-Shirt der absolute Hingucker. Waldi wird stolz auf Herrchen oder Frauchen sein!

Kalender für 2021 mit tollen Hundefotos als Einnerung für den Hundehalter

Ein Kalender mit tollen Hundefotos, darüber freut sich jeder Hundefreund. Immer wieder wird es spannend, wenn man endlich umblättern darf. Ein derartiger Kalender ist viel mehr als nur eine Info darüber, welcher Tag heute ist. So ein Kalender macht Spaß und ist an jeder Wand dekorativ und lädt zum Hinschauen ein.

Pfotenabdruck Sets - ein tolles persönliches Geschenk für jeden Hundebesitzer

Diese Sets sind etwas ganz Individuelles. Ein Pfotenabdruck vom eigenen Hund, für die Ewigkeit festgehalten. Eine Erinnerung für immer, daneben vielleicht ein hübsches Bild vom Hund, wie schön ist das denn?

Adventskalender für Hunde - Weihnachten kann kommen

Nicht nur wir Menschen lieben den Adventskalender, Hunde auch! Ein tolles Geschenk für die Vorweihnachtszeit.

Fertige Geschenkboxen für Hundebesitzer

Auch eine super Idee. Da braucht man nicht das Spielzeug, die Decke und den Kauknochen einzeln zu kaufen. Einfach als Geschenk bekommen in einer ganzen Box. Der Hund strahlt übers ganze Gesicht und den Hundebesitzer hat dieses Geschenk mitten ins Herz getroffen.

Backformen für Hundebesitzer

Wie wäre es mit der Backform in Form eines Kauknochens? Oder eines Pfoten Abdrucks? Das ist doch mal was! Egal ob der Hundekeks darin gebacken wird oder die alternativen Weihnachtssterne, originell, ausgefallen und individuell sind diese Formen!

Weiteres Küchenzubehör für den Hundebesitzer

Wer gerne in der Küche steht, wird noch einiges finden, was ebenfalls mit dem Hund zu tun hat. Die Schürze im Mops Design, das Geschenk schlechthin! Die Keksdose mit Hundeaufdruck oder die alternative Eiswürfelform, die kleine Doggen hervorbringt! Viele lustige und witzige Ideen gibt es, die sich bestens als Geschenk eignen und das Herz des Hundefreundes aufgehen lassen.

Tassen mit Hundemotiv

Morgens den Kaffee genießen oder den Tee, dabei versonnen auf die Kaffeetasse schauen und sich an dem freundlichen Hundegesicht erfreuen, dass einem entgegenschaut. Welcher Hundebesitzer möchte das nicht? Viele individuelle Motive eignen sich hervorragend als tolles Geschenk!

Schlüsselanhänger mit Hundemotiv

Und immer ist er weg, der Schlüssel! Die Suche nach ihm ist genauso aufwendig als auch nervig und dabei völlig unnötig. Das Schlüsselanhänger mit Hundemotiv ist ein derartiger Blickfang für den Hundebesitzer, dass er seinen Schlüssel nie wieder verlieren und für das Geschenk ewig dankbar sein wird.

Garderoben, Leinenhalter und Schlüsselbretter

Mit vielen ansprechenden und lustigen Hundemotiven ausgestattet, wird der Leinenhalter, das Schlüsselbrett oder die Garderobe zum absoluten Hingucker im Flur. Welche Hundefreund würde sich darüber nicht freuen? Mit diesem Geschenk ist man immer gut dabei!

Uhren für Hundehalter

Egal ob die klassische Wanduhr oder doch lieber die Armbanduhr, mit einem Hundemotiv wird jede Uhr schöner. Ein Blick auf diese Uhr ist viel mehr als eine Info über die Zeit. Ein Blick auf eine derartige Uhr ist ein Vergnügen für den Hundefreund! Diese Uhr ist ein Geschenk, das nie in Vergessenheit geraten wird.

Bürobedarf für den Hundeliebhaber

Man hat richtig gehört, auch das Büro darf im Hundedesign geschmückt werden. Sei es das Radiergummi mit Pfotenabdruck, das Mauspad in Kauknochen Optik oder die Federtasche mit Hundemotiv. Die Arbeit wird leichter von der Hand gehen, wenn die Erinnerung an den besten Freund immer dabei ist.

Lesezeichen als Geschenkidee für Hundefans

Nein, nicht die Hunde lesen, d.h. doch, die Sprache des Menschen lesen sie immer. Aber hier geht es um Lesezeichen mit tollen Hundemotiven, die jedes Buch zum Lesevergnügen machen. Egal ob aus Holz oder aus Metall, ein Lesezeichen mit Hundemotiv ist das Geschenk für den Hunde-und Buchfreund.

Schmuck mit Hundemotiven

Ganz egal, ob es der Ring ist mit dem Pfotenabdruck, der kleine Hund als Anhänger für die Kette oder gar als Ohrring? Wer seinen Hund liebt, schmückt sich gern mit Hundemotiven und wird über ein derartiges Geschenk sehr glücklich sein.

Taschen für den Hundefreund

Egal ob der kleine oder der große Hundefreund, jeder der Hunde liebt wird sich über einen lustigen Rucksack mit Hundegesicht und Ohren freuen. Oder eben einfach die Tasche mit dem Hundemotiv? Ganz wie es gefällt! Eine solche Tasche ist ein Geschenk immer wert!

Bastelbedarf für den Hundefreund

Warum nicht mal etwas Hündisches basteln? Ein ausgestanzter Pfotenabdruck, ein Bügelbild mit Hundemotiv, was auch immer... So wird der Hundefreund zum Bastelfreund! Warum es nicht mal mit so einem Geschenk probieren?

Hundeaufkleber

Der Aufkleber auf dem Auto mit der geliebten Hunderasse, das alte Auto verschönert mit Pfotenabdrücken, wo auch immer man ihn anbringen möchte, den Hundeaufkleber, er wird immer an die geliebten Vierbeiner erinnern.

Hunde Kissen

Das Hunde Kissen nicht für den Hund, sondern für den Menschen. Ein Kissen mit tollem Hundemotiv, auf dem es sich viel besser schläft. Wie man sich bettet, so liegt man. Und auf was sollte man besser liegen als auf einem wunderschönen Hundemotiv?

Hunde Stempel

Jeder kleine Hundefreund wird sich über einen Stempel mit Hundemotiv freuen. Das ganze Blatt Papier kann man damit voll stempeln und alles verschönern, was man möchte. Ein tolles Geschenk für den Sohn oder die Tochter, die sich schon immer einen eigenen Hund wünschen.

Basteln mit dem Hund

Der Hund darf zuschauen, das Kind basteln. Sei's ein Kratzbild, hinter dem ein Hund hervor kommt, ein schönes Bild zum Ausmalen oder Malen nach Zahlen mit Hundemotiv. Dem Kind wird es Spaß machen, eigene Werke zu schaffen, die sich dazu noch um das Lieblingsthema, den Hund drehen. Etwas Schöneres gibt es nicht!