- Anzeige -
Die Siebenmeilenpfoten

Kontakt

Die Siebenmeilenpfoten
Ansprechpartner: Astrid Seefeldt
Professor-Dempf-Str. 1a
85250 Altomünster
Telefon: 0151-20160299
Homepage: https://www.siebenmeilenpfoten.de/

QR Code

QR Code

Beschreibung

Der Name Siebenmeilenpfoten ist Programm, denn ich verbinde in meiner Hundeschule Lernen mit Bewegung und Freizeitspaß.

Das Training findet in unterschiedlicher Umgebung statt. Der Hund wird artgerecht körperlich und geistig ausgelastet, ohne überfordert zu werden.

Ich arbeite gewaltfrei und ohne Zwang. Sogenannte Hilfsmittel, wie Stachel- oder Würgehalsbänder oder Reizstromgeräte, die Schmerzen und Leiden beim Hund auslösen, lehne ich strikt ab.

Für mich heißt das Zauberwort in der Hundeerziehung Vertrauen. Ich möchte, dass Hund und Mensch Freude an der gemeinsamen Arbeit haben, eine vertrauensvolle Beziehung zueinander aufbauen bzw. festigen und zu einem echten Team zusammenwachsen.

In diesem Sinne freue ich mich sehr darauf, Sie und Ihre/n Hund/e kennenzulernen!

- Anzeige -
 

Leistungen

Gassiservice und Hundebetreuung

Sie suchen einen erfahrenen, zuverlässigen und liebevollen Gassiservice in und um Altomünster (bis 25 km) für Ihre/n Vierbeiner?

Dann seien Sie herzlich willkommen bei den Siebenmeilenpfoten!

Ich biete täglich - auch am Wochenende - Gassirunden für Einzelhunde oder mehrere Hunde aus demselben Haushalt an.

Öffnungszeiten

Montag:
auf Anfrage
Dienstag:
auf Anfrage
Mittwoch:
auf Anfrage
Donnerstag:
auf Anfrage
Freitag:
auf Anfrage

So findest du uns

Hundepension Die Siebenmeilenpfoten weiterempfehlen