- Anzeige -
Dogland Rhein-Main

Kontakt

Dogland Rhein-Main
Ansprechpartner: Michael Büchsel
Neuhof
64579 Gernsheim-Allmendfeld
Telefon: 06258-903037
Homepage: http://www.dogland-rhein-main.de/

QR Code

QR Code

Beschreibung

Seit meiner Kindheit sind Hunde Teil meines Lebens. Ich betreibe seit über 20 Jahren aktiv Hundesport und bin als Ausbildungswart ehrenamtlich im Verein tätig. Ich bilde meine Hunde für Prüfungen aus und starte mit ihnen regional und überregional auf Prüfungen und Meisterschaften.

Ich bin mit Hunden aufgewachsen und betreibe seit meinem zwölften Lebensjahr aktiv Hundesport. Mittlerweile also bereits seit über 35 Jahren. In den Sparten Turnierhundesport, VPG und Agility habe ich meine Hunde ausgebildet und auf Wettkämpfen und Prüfungen erfolgreich geführt.

In der Hundeschule leite ich das Agility-Training.

- Anzeige -
 

Leistungen

- Hundepension
- Hundeschule
- Hundetagesstätte

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
09:00 - 11:00
15:00 - 17:00

Samstag
09:00 - 12:00

An Sonn- und Feiertagen geschlossen.


So findest du uns

Hundepension Dogland Rhein-Main weiterempfehlen