Hundepension Bork

Hundepension Bork

Kontakt

Die Hundepension
Hundepension Bork
Ansprechpartner: Petra Bork
Trappenfelder Siedlung 1
16356 Ahrensfelde
Telefon: 0177-26 99 654
Homepage: http://www.hundepension-bork.de/

QR Code

QR Code

Beschreibung

Es gibt so viele Anlässe, warum man manchmal eine gute Betreuung für seinen Vierbeiner benötigt.

Bei uns ist Ihr Hund immer herzlich willkommen. Auf mehr als 4000m² bieten wir alles was das Hundeherz höher schlagen lässt. (Gelände der ehemaligen Hundepension am Walde)

Unsere Familie sichert für Ihren Liebling eine rund um die Uhr Betreuung mit viel Zeit zum Spielen mit Hundekumpels und artgerechter Beschäftigung -wie z.B. Suchspiele, Planschen, Schmusen. Familienanschluss ist uns dabei wichtig.

Jeder Hund hat seine eigene Ruhezone mit eigenem Auslauf um sich auch mal zurückziehen zu können. Kuschelig eingerichtete und beheizbare Unterkünfte bieten jedem Hund ein einladendes Plätzchen zum Verschnaufen.

Leistungen

Andrea & Petra Bork sind Schwestern und schon seit mehr als 17 Jahren intensiv in Sachen Hunde-Erziehung, Pflege und Betreuung aktiv.

Petra ist ehemalige Tierarzthelferin und hat während und nach der Zeit in der Tierarztpraxis in der Hundeschule GREH eine Hundetrainerausbildung genossen. Seit mehr als 10 Jahren hat sie somit hauptberufliche Hundeerfahrung sammeln dürfen.

Andrea hat mehrere Jahre in der Hundeschule mitgeholfen und gemeinsam mit Petra viele Seminare besucht. So hatten wir das große Glück auch Linda Tellington Jones persönlich zu treffen und von ihrem enormen Erfahrungsschatz zu lernen.

Der respektvolle Umgang mit jedem Lebewesen und der Grundgedanke unsere Vierbeiner als Lehrer zu betrachten ist daher auch zu unserer Philosophie geworden.

Die lebenslange Liebe zum Hund und die vielen Jahre der Hundetrainertätigkeit befähigen uns dazu, jedem Vierbeiner fachkundige und liebevolle Betreuung und artgerechte Beschäftigung zu bieten.

Öffnungszeiten

Montag:
auf Anfrage
Dienstag:
auf Anfrage
Mittwoch:
auf Anfrage
Donnerstag:
auf Anfrage
Freitag:
auf Anfrage

So findest du uns

Hundepension Hundepension Bork weiterempfehlen