Hundezentrum Am Berghof

Hundezentrum Am Berghof

Kontakt

Die Hundepension
Hundezentrum Am Berghof
Ansprechpartner: Achim Häußler
Am Berghof 1
97532 Madenhausen
Telefon: 015129174893
Homepage: https://www.hundezentrum-berghof.de/

QR Code

QR Code

Beschreibung

Das Meiste von dem was ich heute kann und weiß, habe ich von meinen Hunden gelernt, deshalb gebührt auch ihnen mein Dank. Die Hunde meines Lebens hatten alle besondere Talente, aber auch gehörig Ecken und Kanten. Seit meiner frühen Jugend war immer mindestens ein Hund an meiner Seite. Durch ihre verschiedenen Charaktereigenschaften musste ich mich vor allem mit Jagdverhalten, Aggressionsverhalten und der allgemeinen Grunderziehung auseinandersetzen. In diesem Zusammenhang habe ich beinahe alle Bücher namhafter Autoren zum Thema Hundeerziehung verschlungen und alle möglichen Seminare besucht. Heute begleiten mich drei Deutsch Drahthaar Rüden Xander, Schlumpf und Zwerg, die mir durch ihre Passion und ihren Bewegungsdrang unendlich viel Freude auf der Jagd bereiten und mir durch ihre Arbeitswilligkeit die Begeisterung für die Ausbildung von Hunden erhalten. Für Abwechslung sorgen meine Zwergpinscherdame Püppi und meine über alles geliebte Pudelhündin Lotte.

Öffnungszeiten

Wir haben keine Öffnungszeiten, sondern machen individuell Termine aus.

Bring- & Abholtermine für Pension, Trainingsberatung sowie die Besichtigung der Pension nur nach telefonischer Absprache.

So findest du uns

Hundepension Hundezentrum Am Berghof weiterempfehlen