- Anzeige -
STADT MENSCH HUND

Kontakt

STADT MENSCH HUND
Ansprechpartner: Karin Jansen
Kuhlworth 35
25436 Neuendeich
Telefon: 04106 971671
Homepage: https://www.stadt-mensch-hund.de/

QR Code

QR Code

Beschreibung

Moin und herzlich Willkommen bei STADT MENSCH HUND!

Wenn du deinen Hund und dich selbst besser verstehen möchtest, bist du bei uns genau richtig. Mein Team von ausgebildeten Beratern und Coaches für Kynogogik unterstützt dich individuell bei der Erziehung und dem Verständnis deines Hundes.

Im Rahmen von kleinen Gruppen oder intensiven Einzel-Coaching-Einheiten begleiten wir euch dabei, eine vertrauensvolle Beziehung für ein entspanntes Miteinander im Alltag zu entwickeln und ein starkes Team zu werden.

Bei uns findest du das Rundum-sorglos-Paket: Hundeschule, Seminare, Workshops, Hundepension und Ernährungsberatung für den Hund.

Aber auch du findest bei uns Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und Neuorientierung. Gerne begleite ich dich im Rahmen einer systemischen Beratung oder meines Konzeptes „Scha(R)fsinn“ auf deinem Weg.

- Anzeige -
 

Öffnungszeiten

Montag:
auf Anfrage
Dienstag:
auf Anfrage
Mittwoch:
auf Anfrage
Donnerstag:
auf Anfrage
Freitag:
auf Anfrage

So findest du uns

Hundepension STADT MENSCH HUND weiterempfehlen