- Anzeige -
Tierservice mit Herz

Kontakt

Tierservice mit Herz
Ansprechpartner: Bianca Wolff
Obergasse 3
65597 Hünfelden-Ohren
Telefon: 06438 92 696 40
Homepage: https://tierservicemitherz.de/

QR Code

QR Code

Beschreibung

Liebe Kunden und Interessierte,

zuerst die gute Nachricht. Meine Pension wird, trotz und gerade wegen des Coronavirus, durchgängig geöffnet haben und eure Hunde wie gewohnt betreuen.

Bevor ich nun zu den weniger erfreulichen Nachrichten komme, möchte ich vorab etwas dazu schreiben. Wie wir alle über die Medien mitbekommen haben, stehen viele Veranstalter und Gastronomiebetriebe, aufgrund der massiven Stornierungen, vor dem Kollaps. Aber wusstet ihr, dass es uns Hundepensionen aktuell genauso ergeht?

Die Worte unserer Regierung über Hilfsangebote, klangen für mich erst einmal beruhigend. Firmen werden unkompliziert unterstützt. Aber es daueert natürlich seine Zeit – bis dahin heißt es durchhalten und irgendwie über die Runden kommen.

- Anzeige -
 

Leistungen

- Hundepension
- Beratung

Öffnungszeiten

Montag – Freitag
10 – 12 Uhr
14 – 17 Uhr


So findest du uns

Hundepension Tierservice mit Herz weiterempfehlen