- Anzeige -
Hundebetreuung Monika Klein

Kontakt

Hundebetreuung Monika Klein
Ansprechpartner: Monika Klein
Engollinger Straße 14
94530 Auerbach
Telefon: 0170 / 35 05 734
Homepage: https://www.hundebetreuung-klein.de/

QR Code

QR Code

Beschreibung

Hallo,
ich heiße Monika Klein, geb.1952 in Schleswig-Holstein, seit 1972 mit meinem Mann Erwin verheiratet. Wir haben zwei Töchter (1977,1978) und leben in Auerbach, Landkreis Deggendorf, Niederbayern.

Schon seit frühester Kindheit bin ich fasziniert vom Wesen und Verhalten der Hunde. Bereits als Kind durfte ich auf die Hunde der Nachbarn aufpassen und es gab nichts schöneres für mich. Diese Leidenschaft „Hund“ zieht sich durch mein ganzes Leben. Nicht nur, dass ich selber immer eigene Hunde an meiner Seite habe, sondern auch den Menschen bei Problemen mit ihren Hunden helfend zur Seite stehen darf oder ihre Vierbeiner betreue, wenn es ihnen selber nicht möglich ist (Urlaub,Krankheit).
Zur Zeit begleitet mich die Holländische Schäferhundin Langhaar Feenja (2012) durch die Jahreszeiten.

- Anzeige -
 

Leistungen

- Hundebetreuung
- Hundetherapie
- Einzeltraining

Öffnungszeiten

Bring- und Holzeiten der Hunde Montag-Samstag nach Absprache in der Zeit von 8.00 Uhr bis 20.00 Uhr und Sonntag von 11.00 Uhr bis 20.00 Uhr und ggfs. andere Zeiten nach Absprache.


So findest du uns

Hundepension Hundebetreuung Monika Klein weiterempfehlen