Hundepension am Turm

Hundepension am Turm

Kontakt

Die Hundepension
Hundepension am Turm
Ansprechpartner: Ursula Schindler
Schöppenstedter Turm 2
38126 Braunschweig
Telefon: 0531 70737577
Homepage: https://www.hundepension-am-turm.de/

QR Code

QR Code

Beschreibung

Mit dem Erlangen des Sachkundenachweis nach §11 Tierschutzgesetzes und der Abnahme durch das Veterinäramt Wolfenbüttel wurde die Erlaubnis zum Betreiben der Hundepension erteilt. Ich wohne am Rande von Braunschweig, umgeben vom Wald, Feldern und dem ehemaligen Truppenübungsplatz. Egal in welche Richtung wir gehen, wir sind immer im Grünen.

Die Pension befindet sich direkt am Haus. Dadurch ist die familiäre Anbindung ideal an die Betreuung verschiedener Hunde angepasst. Die Pension umfasst mehrere Zimmer und drei Ausläufe, was die Aufnahme fast aller Hunde ermöglicht – egal welchen Alters, Geschlechts und Befindens, welcher Rasse und Herkunft. Nicht jeder Hund eignet sich zur „Gruppenhaltung“, auch diese Hunde sind bei uns willkommen !

Öffnungszeiten

Nach Vereinbarung

So findest du uns

Hundepension Hundepension am Turm weiterempfehlen