- Anzeige -
Hundepension-Kratt

Kontakt

Hundepension-Kratt
Ansprechpartner: Renate Isanowski
Kratt 11
24354 Rieseby
Telefon: 0174 4106675
Homepage: http://www.hundepension-kratt.de/index2.html

QR Code

QR Code

Beschreibung

Als ausgebildete Fach-Hundepflegerin und erfolgreiche Ausbilderin von Hunden,stehe ich Ihnen mit meine Wissen gerne zur Verfügung.

Wir ( Meine Töchter und ich ) bieten unseren vierbeinigen Gästen, eine artgerechte Unterbringung,mit Sessel und Körpchen und im Winter beheizt.

Es gibt zweimal täglich Qualitätsfutter und eine Pansenstange oder Schweineohr zum knappern.Viele Streicheleinheiten und Spaß den ganzen Tag!!!

Im Sommer stehen kleine Planschbecken bereit, um für Abkühlung zu sorgen. Diese werden gerne zur fröhlichen Wasserschlacht benutzt.

- Anzeige -
 

Öffnungszeiten

Täglich von
9.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Mittwoch
ab 13.00 Uhr geschlossen

Samstag
von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Sonntag und an Feiertagen
geschlossen


So findest du uns

Hundepension Hundepension-Kratt weiterempfehlen