Hundepension-Stettbach

Hundepension-Stettbach

Kontakt

Die Hundepension
Hundepension-Stettbach
Ansprechpartner: Jana Friedl
Kirschental 39
97440 Stettbach
Telefon: 0157-35714445
Homepage: http://www.hundepension-stettbach.de/

QR Code

QR Code

Beschreibung

Als allererstes möchte ich darauf hinweisen, dass ich mich nicht als Hundepension als solches sehe, sondern eher als eine Familie, die Hunde bei sich Zuhause aufnimmt! Selbstverständlich mit den nötigen theoretischen und vor allem praktischen Fachkenntnissen und auch ein gewisses Gefühl für die Eltern (Besitzer) der Gasthunde! Es ist nämlich nicht immer einfach (gerade beim 1. Mal) seinen geliebten Vierbeiner in fremde Hände zu geben...

Da mir meine Kunden ein großes Vertrauen entgegen bringen und sie sozusagen einen Fuß in meine Familie setzen, liegt mir eine förmliche Anrede sehr fern! Ich bin ich und Du bist Du!

Anstatt in Zwingern eingesperrt, dürfen auch die Gasthunde im Wohnhaus mit uns und unseren eigenen Hunden leben, als seien sie ein Mitglied unserer kleinen Familie.

Die Hunde können sich im Hof, Garten und im unteren Teil des Hauses aufhalten. Ob Spielen im umzäunten Hundegarten oder bei ausgiebigen Spaziergängen (Freigänger), die Zeit vergeht wie im Flug und geschmust wird fast wie daheim...

Öffnungszeiten

Die generellen Bringzeiten für Pensionshunde:

Montags bis Freitags von 08:30 Uhr bis 11:30 Uhr und von 15:00 Uhr bis 16:30 Uhr

Samstags von 09:00 Uhr bis 11:30 Uhr und von 15:00 Uhr bis 16:30 Uhr

Die generellen Abholzeiten für Pensionshunde:
Montags bis Freitags von 08:30 Uhr bis 17:30 Uhr
Samstags von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr

An Sonn- und Feiertagen bieten wir keine Bring- und Abholzeiten an! Ich bitte dies zu respektieren.



An Wochenenden bieten wir keine Kennenlerntermine an!

So findest du uns

Hundepension Hundepension-Stettbach weiterempfehlen