Hundepension Ursula Buchen

Hundepension Ursula Buchen

Kontakt

Die Hundepension
Hundepension Ursula Buchen
Ansprechpartner: Ursula Buchen
Hauptstrasse 37
97633 Höchheim OT Irmelshausen
Telefon: 0172-6586624
Homepage: http://tierpension.belgischer-schaeferhund.de/

QR Code

QR Code

Beschreibung

Vor über 40 Jahren bin ich über die Colliehündin meiner Eltern auf den Hund gekommen. Eine Leidenschaft, die mich nicht mehr losgelassen hat. Die Folge war eine immer intensivere Beschäftigung mit dem Thema Hund und dessen Erziehung (oder besser Sozialisierung). Im ersten Schritt führte dies vor über 30 Jahren zum Hundesport, wobei ich über die Jahre sowohl eigene als auch fremde Hunde ausgebildet und geführt habe, sei es im IPO-Bereich oder als Rettungshunde. Der nächste Schritt war die eigene Zucht von Belgischen Schäferhunden, mit der ich 1989 als VDH-Züchterin begann, so dass ich heute im Jahr 2014 auf 26 erfolgreiche Würfe zurückblicken kann. 1991 entschied ich mich dann endgültig, mein Hobby zum Beruf zu machen und eröffnete meine Hundepension in Irmelshausen und übernahm hier immer häufiger, neben der Betreuung auch die Ausbildung von Pensionshunden.

Öffnungszeiten

Montag bis Samstag - Terminvereinbarung nur nach Absprache

Achtung: Meine bisherigen Öffnungszeiten sind nicht mehr gültig.

Sonntage & Feiertage geschlossen - keine Abgabe und Annahme nur in Notfällen

So findest du uns

Hundepension Hundepension Ursula Buchen weiterempfehlen