- Anzeige -
Hundetagesstätte / Pension Flack

Kontakt

Hundetagesstätte / Pension Flack
Ansprechpartner: Paloma Flack
Elisabeth-Jakobi-Str 23
65439 Flörsheim
Telefon: 015154772769
Homepage: http://www.mobile-hundebetreuung-main-taunus.de/

QR Code

QR Code

Beschreibung

Liebe Fellnasenfreunde,

auch ich möchte euch mitteilen das ich weiterhin für eure Fellnasen da bin!!!!!

Wer seinem Liebling schöne Stunden mit Artgenossen gönnen möchte, oder aus gesundheitlichen Gründen sich nicht um seine Fellnase kümmern kann, könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Die Fellnase kann auch von mir abgeholt werden.

Mein Name ist Paloma Flack, ich bin 48 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder. Zu unserer Familie gehört Sunny, eine siebenjährige Labradormix Hündin.

Da ich mit Hunden aufgewachsen bin und mich diese treuen Vierbeiner schon immer interessiert haben, wollte ich mein Hobby zum Beruf machen. Also laß ich viel Literatur, nahm an vielen Web-Seminaren und Fortbildungen teil und arbeitete zusätzlich von 2011-2014 in einer Hundetagesstätte. 2014 machte ich mich dann mit meiner mobilen Hundebetreuung im Main Taunus Kreis selbstständig.

Um Hunde betreuen zu können ist es unumgänglich sie zu verstehen. Wichtige Aspekte sind dabei die Körpersprache, Signale und Kommunikation lesen zu können. Ich biete Ihrem Vierbeiner eine Umgebung zum Wohlfühlen und nehme mir viel Zeit für ihn.

- Anzeige -
 

Leistungen

- Tagesbetreuung
- Pension
- Wochenendbetreuung

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
11:00 - 14:00 Uhr

Samstag
9:00 - 17:00 Uhr


So findest du uns

Hundepension Hundetagesstätte / Pension Flack weiterempfehlen