Sanny's Hundeservice

Sanny's Hundeservice

Kontakt

Die Hundepension
Sanny's Hundeservice
Ansprechpartner: Anne Rosengrün
Kalchreuther Str. 139
90411 Nürnberg
Telefon: 0151/23052485
Homepage: https://www.hundeservice-nuernberg.de/

QR Code

QR Code

Beschreibung

Mein Name ist Anne Rosengrün, ich habe 2006 Sanny’s Hundeservice® gegründet. Hunde begleiten mich schon sehr lang, angefangen hat es 1997 mit einer Dobermannhündin (2008 verstorben). 2005 zog ein kleiner Mischling „Sanny“ bei mir ein (2009 verstorben), er war der Namensgeber meines Unternehmens. Nach seinem Tod zog Mischling Nemo im Sommer 2009 und Mischling Pips 2011 bei mir ein.

Das Clickertraining und die Arbeit mit Leckerlies gehörten schon immer zu mir und meiner Arbeit mit den Hunden. Durch das Kennenlernen von CumCane® wurde das Hundetraining strukturierter und bekam noch mehr Nuancen. Daher habe ich mich auch für eine Hundetrainerausbildung bei Dr. Ute Blaschke-Berthold entschieden. Diese habe ich als zertifizierte CumCane®-Hundetrainerin 2013 erfolgreich abgeschlossen. Weiterbildungen gehören für mich immer noch dazu, denn es ist für mich sehr wichtig mein Wissen zu erweitern. Daher besuche ich regelmäßig deutschsprachige und internationale Seminare und Konferenzen.

Seit 2014 biete ich Sanny’s Dogwalker Ausbildung an, diese wurde von mir konzipiert und entwickelt. Neben einer umfangreichen theoretischen Ausbildung bietet meine Dogwalker Ausbildung auch einen hohen Praxisanteil an. Während der Ausbildung kann ich mein Wissen und meine Erfahrung an angehende Dogwalker / Hundesitter weitergeben.

Leistungen

- Hundebetreuung
- Hundetraining
- Dogwalker-Ausbildung

Öffnungszeiten

Montag:
auf Anfrage
Dienstag:
auf Anfrage
Mittwoch:
auf Anfrage
Donnerstag:
auf Anfrage
Freitag:
auf Anfrage

So findest du uns

Hundepension Sanny's Hundeservice weiterempfehlen