- Anzeige -
Kleine Hundepension

Kontakt

Kleine Hundepension
Ansprechpartner: Joelle & Florian Obermüller
Raiffeisenstraße 14
83355 Erlstätt
Telefon: 0861 15993
Homepage: https://kleinehundepension.de/

QR Code

QR Code

Beschreibung

Herzlich Willkommen in unserer Kleinen Hunde­pension in Erlstätt beim Chiemsee

Bei uns darf der Hund Hund sein und wird als solcher geliebt, umsorgt und betreut. Die Kleine Hunde­pension – das sind wir: Joelle und Florian Obermüller, unsere neun Shih Tzu Mädels und drei Shih Tzu Jungs.

Alle Hunde leben mit uns zusammen im Rudel in unserem Haus und Garten. Wir haben weder Hundezimmer noch Hundeboxen oder Zwinger. Einige Gäste schlafen mit uns im Bett, andere bevorzugen die Couch oder wo es ihnen eben gerade am besten gefällt. In der geräumigen Küche kochen und essen wir gemeinsam, im Wohnzimmer chillen wir zusammen oder hören Musik bei einer Tasse Tee und einem frischen Napf Wasser. In unserer Hundepension gibt es viele Hundebetten und einen schönen Hundespielplatz mit Rückzugs­möglichkeiten. Tagsüber ist die Tür zum Garten offen, hier wird gespielt und getobt.

- Anzeige -
 

Öffnungszeiten

Montag:
auf Anfrage
Dienstag:
auf Anfrage
Mittwoch:
auf Anfrage
Donnerstag:
auf Anfrage
Freitag:
auf Anfrage

So findest du uns

Hundepension Kleine Hundepension weiterempfehlen