Tierpension Am Niederrhein

Tierpension Am Niederrhein

Kontakt

Die Hundepension
Tierpension Am Niederrhein
Ansprechpartner: Rosemarie Stocksieker
Wiesenstr. 1
46446 Emmerich
Telefon: 0173-9087842
Homepage: http://www.tierpension-niederrhein.de/de/

QR Code

QR Code

Beschreibung

Wenn Herrchen oder Frauchen verreist ist, wird der Vierbeiner von Rosemarie Stocksieker und Gabriele Fox betreut und verwöhnt.

Nach dem langen, kalten Winter und dem verregneten Frühjahr sehnt man sich nach Sonne. So mancher hat deshalb einen längeren Urlaub im Süden gebucht und auch in den Sommerferien sind viele unterwegs. Für Hunde- und Katzenbesitzer ergibt sich da die Frage: wohin mit meinem vierbeinigen Liebling? Die Lösung ist ganz einfach: Hund und Katze machen ebenfalls Urlaub, Platz dafür bietet die Tierpension Niederrhein.

„Wir betreuen die Tiere in Einzel- und Doppelboxen“, erklärt Rosemarie Stocksieker, die gemeinsam mit Gabriele Fox die Tierpension an der Wiesenstraße in Praest betreibt.

Während einige Hunde im großzügigen Außen-Gehege herumtollen, lieben andere ihr „Einzelzimmer“ im Hundehaus. „Gerade Tiere, die sonst in einer Stadtwohnung leben, genießen den Auslauf, den wir hier bieten“, erklärt Rosemarie Stocksieker. Die gebürtige Mainzerin kam 1996 an den Niederrhein. Vorher wohnte sie in Düsseldorf. Als sie dort mit einem sehr schwierigen Hund die Hundeschule besuchte und nach einiger Zeit die Probleme bewältigt waren, meinte der Hundetrainer, sie habe ein Händchen für Tiere und solle das beruflich machen.

Öffnungszeiten

Montags Sonntags und Feiertage
10.00 12.00 Uhr
15.00 19.00 Uhr

So findest du uns

Hundepension Tierpension Am Niederrhein weiterempfehlen