- Anzeige -
Woods Dog

Kontakt

Woods Dog
Ansprechpartner: Nina Riehn
Höselerstr. 151
42579 Heiligenhaus
Telefon: 01578 3554097
Homepage: https://woods-dog.info/

QR Code

QR Code

Beschreibung

Tierverrückt war ich schon immer, seit 2007 arbeite ich hauptberuflich mit Hunden. Zunächst als Dogwalkerin, dann mit einer kleinen Tagesbetreuung zuhause. Von 2013 bis Ende 2015 war ich in einer großen Tagesbetreuung und Pension angestellt und konnte dort viele Erfahrungen im Bereich Gruppenhaltung sammeln. Seit Januar 2016 gibt es Woods-Dog in der jetzigen Form.

So oft es geht besuche ich seit über 10 Jahren Fortbildungen bei Fachreferenten wie Perdita Lübbe-Scheuermann, Gerd Schuster, Günther Bloch, Normen Mrozinski und vielen anderen.

Privat unterstütze ich mit Pro K https://www.tierschutz-pro-k.de/ aktiv Kastrationsprojekte in Rumänien. Auch sonst beschäftige ich mich sehr viel mit dem Thema „Hunde aus dem Ausland“, z.B. war ich 2017 knapp zwei Wochen in Bulgarien und Rumänien um das Verhalten von Straßenhunden zu beobachten und um mir selbst ein Bild von der Situation vor Ort zu machen.

- Anzeige -
 

Leistungen

- Tagesbetreuung
- Pension
- Gassiservice für Ratingen-Hösel und nähere Umgebung

Öffnungszeiten

Montag:
auf Anfrage
Dienstag:
auf Anfrage
Mittwoch:
auf Anfrage
Donnerstag:
auf Anfrage
Freitag:
auf Anfrage

So findest du uns

Hundepension Woods Dog weiterempfehlen